Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Jan 9 2007, 02:42 AM
Beitrag
|
|
|
|
hi
falls ihr porbleme mit der registrierung habt, meldet euch hier (= eine antwort erstellen) -------------------- farbmalkasten.stuttgart graffiti
|
|
|
|
Jan 15 2007, 05:48 PM
Beitrag
|
|
|
|
irgendwas mit der registrierung hat nicht gestimmt... jetzt sollts wieder gehn
ansonnsten hier melden bitte -------------------- farbmalkasten.stuttgart graffiti
|
|
|
|
| Guest_steeler78_* |
Jan 20 2007, 03:19 AM
Beitrag
|
|
|
moin moin..
wollt mal fragen,was ich für die registrierung tun muß?! komme aus hamburg und würd mich einfach mal interessieren,was bei euch da unten los ist!! lg |
|
|
|
Jan 20 2007, 03:28 AM
Beitrag
|
|
|
|
nichts
wenns nich klappt hier melden -------------------- farbmalkasten.stuttgart graffiti
|
|
|
|
Jan 26 2007, 11:31 AM
Beitrag
|
|
|
|
ab jetzt können für die anmeldung keine email adressen mehr verwendet werden die die endung .org, .biz oder .info sowie emailadressen von gmail.com bzw. googlemail.com haben
bitte falls ihr eine solchige adresse habt in diesemfall eine andere verwenden -------------------- farbmalkasten.stuttgart graffiti
|
|
|
|
Feb 16 2007, 06:48 PM
Beitrag
|
|
|
|
so da die toykommentare hier in letzter zeit überhand genommen haben habe ich gerade die registrierung abgeändert.
ab jetzt wird der account von jedem der sich hier anmeldet von mir manuell freigeschaltet. desweiteren muss jeder nen link zu einem sketch von sich bei der registrierung angeben. auf dem sketch muss irgendwo stuttgart graffiti zu lesen sein (um sicher zu gehn dass nicht irgend ein internet sketch genommen wird) wers nicht macht kommt ab jetzt nich mehr rein /edit auch sollte der sketch ein gewisses können wiederspiegeln ! -------------------- farbmalkasten.stuttgart graffiti
|
|
|
|
Apr 20 2007, 02:58 PM
Beitrag
|
|
|
|
wenn ihr hier antworten wollt müsst ihr euch mit dem benutername und dem passwort das ihr bei der registrierung angegeben habt einloggen.
euer account muss dazu noch nicht freigeschaltet worden sein alternativ könnt ihr bei registrierungsproblemen auch ne mail an admin at farbmalkasten punkt com schreiben -------------------- farbmalkasten.stuttgart graffiti
|
|
|
|
![]() ![]() |
counter
![]() |